Geschenke

Traditionell wünscht man sich zur Hochzeit Haushalts- und Einrichtungsgegenstände um einen neuen Hausstand zu begründen.

Wir leben nun schon seit 4 Jahren mit unseren 2 Kids in unserem Häuschen in Köln-Rath und haben einen kompletten Hausstand.

Was wünscht man sich nun???

Wir lieben es zu reisen und haben uns dazu entschlossen unserer Hochzeit eine Honeymoon Reise folgen zu lassen.

Wir würden uns über einen Zuschuss zu dieser Reise sehr freuen.

Damit niemand seinen Zuschuss in einem Briefkuvert bis nach Koblenz schleppen muss, haben wir uns überlegt, dass es nett wäre, wenn jeder seinen frei wählbaren Betrag auf ein dafür eingerichtetes Konto überweisen würde.

Die Bräutigamschwester Anja Ufer nimmt sich dieser Sache an und überreicht den gesamten Betrag zur Hochzeit in offizieller Form und in aller Namen.

Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Form des Schenkens.

Kontakt:
Anja Ufer (Tel: 022961066)
Volksbank Oberberg eG
Kontonr.: 5500096030
BLZ.: 38462135
Als Verwendungszweck bitte "Hochzeit Dani&Arnd" eingeben